Leitbild
Leitbild des Bildungszentrums
Das Bildungszentrum steht für Bedarfs- und kundenorientierte Bildungsmaßnahmen und garantiert Qualität in der Bildung.
Fashion-Express.de wurde 2006 von Liana von Sperber in Berlin gegründet. Die weltweit bewährten Lernmethoden und Kurse von Fashion-Express.de wurden in EU-finanzierten Projekten unter der Mitwirkung von Liana von Sperber entwickelt. Fashion-Express.de bietet die mehrfach ausgezeichneten Lernmethoden und CAD Software exklusiv für den deutschsprachigen Markt an. Diese Kurse wurden von tausenden Teilnehmern weltweit erfolgreich absolviert. Fashion-Express.de hat ein Qualitätsmanagementsystem sowohl für die Webseite als auch für die Kurse.
Kundenorientierung
Als Kunden werden von uns alle interessierten Parteien verstanden, dazu gehören die Teilnehmer, aber auch der Auftrag gebenden Unternehmen, die Gesellschaft im weitesten Sinne die ein Interesse an der Einhaltung der Gesetze, dem Schutz der Umwelt und der Schonung von Ressourcen hat. Die Wirtschaft mit ihren marktgerechten Qualifikationsanforderungen, die Bundesagentur für Arbeit mit ihrem Anspruch der Eingliederung von Absolventen, selbst Mitarbeiter und Lieferanten sind interessierte Parteien und in diesem weit gefassten Begriff des Kunden mit einzubeziehen.
In diesem Zusammenhang wird, im Rahmen der vorhandenen Vorgehensweisen und Prozesse, geprüft, ob die Forderungen und Erwartungen, die der Kunde an uns stellt, mit den vorhandenen Ressourcen (Equipment, Medien, Dozenten) erfüllt werden können. Dies versuchen wir durch eine stete Beobachtung der Prozesse im Rahmen von internen Audits und der Überwachung der täglichen Erledigung von anfallenden Aufgaben aufrecht zu erhalten und zu fördern.
Die Zielsetzung die hieraus erwächst, ist u. a. die nachhaltige Erhöhung der Kundenzufriedenheit
Personal
Wir setzen qualifiziertes hauptberufliches Personal in Leitung, Unterricht und Verwaltung ein. Für das Personal wird eine laufende fachliche Fortbildung durchgeführt.
Bildungsangebot
Potentielle Teilnehmer erhalten von uns eindeutige Aussagen und Informationen zu allem relevanten. Sie werden von uns persönlich gecoacht und beraten, um eine teilnehmerorientierte und sachgerechte Entwicklung zu ermöglichen. Die Zusammenarbeit innerhalb der Online Schulungsprogramm (E-Learning) sind individuell und auf die Teilnehmer und die Methodenvielfalt ausgerichtet. Qualifizierte und individuelle Bildungsmaßnahmen sichern den Unterrichtserfolg.
Teilnehmer
Unsere Werbeaussagen sind wahrheitsgemäß und seriös. Bei unseren Bildungsmaßnahmen herrscht Transparenz in Bezug auf: Zielsetzung, Teilnahmevoraussetzungen, Teilnahmebedingungen, Dauer, Ort, Preis, Zahl der Unterrichtsstunden, eingesetzte Methoden, Geschäftsbedingungen. Bei der Entwicklung unserer Bildungsangebote nach dem Dritten Buch Sozialgesetzbuch (SGB III) berücksichtigen wir die Lage und die Entwicklung des Arbeitsmarktes und unterstützen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei der Eingliederung in den regulären Arbeitsmarkt.
Fashion-Express.de Partner weltweit
- GROßBRITANNIEN, Fashion Express Learning
www.fashionexpresslearning.co.uk - GROßBRITANNIEN, Fashion Enter
www.fashion-enter.com - GROßBRITANNIEN, Fashion Capital
www.fashioncapital.co.uk - GRIECHENLAND, eTelestia
www.etelestia.com - FRANKREICH, Educatel
www.educatel.fr - USA, [TC]2
www.tc2.com - ISRAEL, Ilana - School of Fashion Studies
fashions.co.il - AUSTRALIEN, Pattern Creations Australia
www.patterncreations.com.au - MALAYSIEN, NZ /R&C Telestia Malaysia, Dr. Norsaadah Zakaria
http://ibe.uitm.edu.my/index.php - INDONESIEN, Sparks Fashion Academy
sparksfashionacademy.com - SAUDI ARABIA, Raffles Design Institute www.raffles-me.com.parsley.arvixe.com Altamkeen Training Company
- ALBANIEN, Instituti i Modes Sipam AB