Auszeichnungen

eTelestia gewinnt einen Europäischen Preis

Platinum EuropeaneTelestia wurde unter 100 nominierten Firmen der Multimediabranche mit dem Europäischen “Siegel der Exzellenz” 2005 (link) ausgezeichnet. 41 Firmen aus 13 Ländern erhielten das “Siegel” aber nur wenige ausgesuchte bekamen die höchste Anerkennnung, das “Platinum Siegel”. Das eTelestia Team ist stolz als eine dieser hervorragenden Firmen anerkannt worden zu sein. Das Europäische Siegel der Exzellenz in Multimedia belohnt ICT & Unternehmen der digitalen Medien mit einer ausgezeichneten Erfolgsbilanz im Marketing. Das Siegel wird jährlich von der European Multimedia Associations Convention (EMMAC) im Rahmen des European Multimedia Accelerator verliehen.

CEBIT
     CEBIT

Liana Vouyouka - von Sperber auf der CEBIT, während sie das Platinum Siegel von Philippe Wacker, der European Multimedia Accelerator erhielt.

_______________________________________________________________________________________________

Die Fashion-Express.de Kurse bieten die Telestia Trainer Kurse an. Die Telestia Trainer Kurse sind durch viele Grafiken, Animationen und Videos unterstützt und sind interaktiv gestaltet. Die Telestia Trainer Kurse wurden mit dem EUROPRIX 2002 Qualitätssiegel für ihre Struktur und ihren Inhalt ausgezeichnet.

europrixDie unabhängige Expertenjury des EUROPRIX 2002 Wettbewerbes (www.europrix.org) hat die Telestia Kursmodulen in den Kategorien Lernprogramm und eAusbildung mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet. Die Telestia Kurse wurden von 2 verschiedenen Gruppen von Juroren bewertet und in beiden Runden wurden die Telestia Kurse mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet. Das EUROPRIX 2002 Qualitätssiegel wird an Produkte verliehen, denen die Jury einen deutlichen erkennbaren Mehrwert durch die Anwendung von Multimedia bescheinigt.

Die Auszeichnung bezeugt, dass die Telestia Kurse, die durch die Juris bewertet und beurteilt wurden, die technischen Standards, die für die Europrix Jury gefordert waren, erreicht oder sogar übertroffen wurden. Positiv bewertet wurden folgende Kategorien:

 

  • Qualität und Umfang des Inhaltes
  • Einfache Handhabung: Funktionalität in Navigation und Orientation
  • Zusätzliche Wert durch Einsatz von Hypermedia (Interaktivität)
  • Attraktivität: Gestalterischer Wert
  • Qualität in der technischen Realisation

_______________________________________________________________________________________________

2006

CEBIT Telestia wurde als einer der fünf Best-Practice-Projekte
gewählt worden für eLearning in Europa, von der Leonardo da Vinci Initiative.

_______________________________________________________________________________________________

2007

CEBIT Telestia wurde in der Cool Zone der Miami Spesa Messe
als 1. Cool Stuff der heißen Technologien gewählt, die die Transformation der Branche voran bringen.

CONTRIBUTION CONTRIBUTION CONTRIBUTION

_______________________________________________________________________________________________

2009

CEBIT Der griechische Staat Stipendien-Stiftung für die Europäische Initiative für Lebenslanges Lernen hat eine Ehrenauszeichnung zu SITAM-AB & Telestia ausgezeichnet.
Der Preis wird in Anerkennung für den Beitrag Telestias in der Entwicklung von Ausbildungssystemen für Berufsbildung und Ausbildung.



CONTRIBUTION CONTRIBUTION CONTRIBUTION CONTRIBUTION
Awards
">
Top